Über mich...

Ich heisse Anita und komme aus dem schönen Thun im Berner Oberland!

Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter!

Beruflich führe ich mit einer sehr guten Freundin eine Kinderkleiderbörse in Heimberg.

 

Nebenbei bastle ich leidenschaftlich Karten. Dies entspannt mich und kann dabei meine Kreativität freien Lauf lassen.

Da diese in meinem Bekanntenkreis immer sehr gut ankahm und viele Komplimente gekriegt habe, dachte ich dass ich diese nun öffentlich zugänglich mache.

 



EINZIGARTIG

Jede Karte wird von mir mit viel Liebe und Sorgfalt handgemacht!

Es entstehen dabei viele Unikate, je nach Papier dass nicht immer erhältlich ist! Bei grösseren Mengen bitte immer Kontakt aufnehmen, gerne erstelle ich für Sie eine besondere Karte die auch in hohen Auflagen möglich ist!

BESONDERS

Ein besonderen Anlass im Leben braucht eine besondere Karte.

Mein Leitmotto.

Durch besondere Anlässe in meinem Leben wie die Taufe meiner Tochter, suchte ich eine passende Einladung, jedoch hatten mir persönlich die bedruckten einfachen Karten nicht zugesagt! So entstand meine Leidenschaft zum Karten basteln.

KREATIV

Für Karten herzustellen brauche ich ein gewissen Freiraum.

Gerne kann ich Wünsche umsetzten, jedoch entstehen meine Karten immer spontan und in einem kreativen Prozess!

Farbwahl oder spezielle Motive können immer gewählt werden.

Ich kopiere keine Karten 1:1 aus dem Internet! Jeder Kartenhersteller hat seine eigene Handschrift!