Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Bestellablauf

-Bestellungen nehme ich gerne hier über meine Website oder Facebook Seite entgegen.

-Bei speziellen Wünschen teilen Sie mir diese mit! 

  Ich werde danach eine Karte nach Ihren Wünschen herstellen.

-Bitte beachten Sie dass ich keine Karte 1:1 au dem Internet kopieren will und kann.

  Ich brauche ein gewissen Spielraum um Ihnen eine schöne Karte zu entwerfen!

-Die Karten hier auf meiner Website oder Facebook Seite kann farblich etwas abweichen. Da je nach Foto /

  Lichtverhältnisse es nicht immer möglich ist es 1:1 abzubilden.

 

2. Bestellbestätigung

- Bei Bestellaufgaben erhalten Sie schnellst möglich eine Bestätigung von mir. Mit allen detaillierten Angaben.

- Bei Anfragen besprechen wir alle Wünsche und Umsetzungsmöglichkeiten zusammen.

- Mit der definitiven Auftragsbestätigung von mir kommt der Kaufvertrag zustande!

 

3. Zahlungskonditionen

- Ich liefere und fertige nur Karten an gegen Vorkasse! 

- An Stammkunden liefere ich gerne per Rechnung!

-Bei Grossaufrägen muss mindestens 50% des Rechnungsbetrages überwiesen werden, bis ich mit der Arbeit beginne!

 Die anderen 50% kurz vor Auslieferung

 

4. Lieferkonditionen

- Artikel hier in meinem Shop werden nach Zahlungseingang innert 3 Tage versendet! Meist noch am selben Tag!

- Bei Sonderanfertigung laut Absprache. 5-30 Tage je nach Menge und Aufwand. Dies wird vorgängig in unserem Mailverkehr  geregelt, und wird in der definitiven Auftragsbestätigung ausgewiesen.

- Ich versende per Schweizer Post

- Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

- Ab einem Bestellwert von 200 Fr sende ich kostenlos ( nur innerhalb der Schweiz)

 

5. Rückgabe / Rücksendung

- Ausgeschlossen vom Rückgaberecht sind Artikel die personalisiert wurden. Mit Namen oder Wunschtexte!

- Umtausch und Rückgabe erfolgt nur bei berichtigten Mängel oder Fehlern.

   Die Kosten der Rücksendung übernimmt der Kunde!

 

Thun, Februar 2017