1. Bestellablauf
-Bestellungen nehme ich gerne hier über meine Website oder Facebook Seite entgegen.
-Bei speziellen Wünschen teilen Sie mir diese mit!
Ich werde danach eine Karte nach Ihren Wünschen herstellen.
-Bitte beachten Sie dass ich keine Karte 1:1 au dem Internet kopieren will und kann.
Ich brauche ein gewissen Spielraum um Ihnen eine schöne Karte zu entwerfen!
-Die Karten hier auf meiner Website oder Facebook Seite kann farblich etwas abweichen. Da je nach Foto /
Lichtverhältnisse es nicht immer möglich ist es 1:1 abzubilden.
2. Bestellbestätigung
- Bei Bestellaufgaben erhalten Sie schnellst möglich eine Bestätigung von mir. Mit allen detaillierten Angaben.
- Bei Anfragen besprechen wir alle Wünsche und Umsetzungsmöglichkeiten zusammen.
- Mit der definitiven Auftragsbestätigung von mir kommt der Kaufvertrag zustande!
3. Zahlungskonditionen
- Ich liefere und fertige nur Karten an gegen Vorkasse!
- An Stammkunden liefere ich gerne per Rechnung!
-Bei Grossaufrägen muss mindestens 50% des Rechnungsbetrages überwiesen werden, bis ich mit der Arbeit beginne!
Die anderen 50% kurz vor Auslieferung
4. Lieferkonditionen
- Artikel hier in meinem Shop werden nach Zahlungseingang innert 3 Tage versendet! Meist noch am selben Tag!
- Bei Sonderanfertigung laut Absprache. 5-30 Tage je nach Menge und Aufwand. Dies wird vorgängig in unserem Mailverkehr geregelt, und wird in der definitiven Auftragsbestätigung ausgewiesen.
- Ich versende per Schweizer Post
- Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
- Ab einem Bestellwert von 200 Fr sende ich kostenlos ( nur innerhalb der Schweiz)
5. Rückgabe / Rücksendung
- Ausgeschlossen vom Rückgaberecht sind Artikel die personalisiert wurden. Mit Namen oder Wunschtexte!
- Umtausch und Rückgabe erfolgt nur bei berichtigten Mängel oder Fehlern.
Die Kosten der Rücksendung übernimmt der Kunde!
Thun, Februar 2017